Verbindlich Buchen

Über den Kalender und das Formular kannst du das Chalet Spessart verbindlich buchen. Wir senden dir dann eine Buchungsbestätigung.

Telefon

Tel: 0160 – 253 4113

Adresse des Chalets

Maiblumenweg 1
63874 Dammbach

Buchen

Einfach die Maske benutzen.

Buchungsbedingungen und Preise

Buchungen unter 4 Tagen sind auf Anfrage per Mail nach Absprache möglich.
Durch die Buchung ab mindestens 4 Tagen erhalten Sie ein „All-Nebenkosten Inclusive“ Paket: Saunanutzung, Holz für Kachelofen, WLAN Smart-TV, Magenta TV, Festnetztelefon mit Flatrate für alle Inlandsgespräche, Nebenkosten wie Strom und Wasser, Endreinigung, Nutzung der Waschmaschine, Handtücher Set für 2 Personen, Bettwäsche für 2 Personen.
Die Preise variieren je nach Wochentag, Saison und Aufenthaltsdauer zwischen 110 € und 150 € am Tag. Wochen und Monatspreise sind leicht rabattiert.

Einfach und sicher buchen

Wir synchronisieren alle unsere Buchungen über einen Kalender, in dem du sehr einfach die Preise und die Verfügbarkeiten in Echtzeit überprüfen kannst. Bei Fragen oder Unklarheiten, ruf uns doch einfach an.

Check-In-Anleitung

Am Tag der Anreise wartet das Chalet ab 15 Uhr auf Sie. Den Schlüssel hinterlegen wir in dem am Haus angebrachten Schlüssel-Safe – den Code teilen wir Ihnen natürlich vorab mit. Sollten wir es zeitlich einrichten können, freuen wir uns natürlich,  Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

Rufen Sie uns gerne ca. 30 Minuten vor Ankunft an.

Sollte die Begrüßung am Tag der Anreise nicht persönlich möglich sein, so würden wir gerne mit Ihnen die Tage drauf einen kleinen Termin zum Kennenlernen ausmachen.
Unter der Handynummer 0160/2534113 sind wir sicherlich nicht immer sofort zu erreichen, rufen aber schnellstmöglich zurück.

Check-Out-Anleitung

Machen Sie sich keinen Stress am Tag der Abreise! Sie müssen kein „Late-Check-Out“ buchen, denn Sie dürfen das Chalet bis 13 Uhr nutzen. Verlassen Sie das Chalet bitte besenrein, sauber und ordentlich. Achten Sie darauf, dass die Wasserhähne zugedreht sind, die Lichter, Sauna, Waschmaschine und Heizungen ausgeschaltet sind.
Die Schlüssel werfen Sie einfach in den Briefkasten und machen sich auf die Heimreise. Die hinterlegte Kaution wird Ihnen spätestens drei Tage nach Abreise automatisch ausgezahlt. Wir freuen uns natürlich über einen Eintrag in das vor Ort liegende Gästebuch und eine positive Bewertung.

Hausordnung

Lieber Gast,

wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Chalet und hoffen, dass Sie hier einen erholsamen Urlaub erleben. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass gewisse Regeln zum Umgang mit dem Inventar und dem Verhalten unserer Gäste sinnvoll sind, um Ihren Aufenthalt bei uns so sorglos wie möglich zu gestalten und eventuelle Missverständnisse im Voraus zu vermeiden.

  1. Inventar und Schäden Wir bitten Sie, mit unserem Inventar pfleglich umzugehen und benutztes Geschirr nur sauber und trocken in die Schränke einzuräumen. Schäden an Möbeln und Einrichtungsgegenständen können vorkommen und sind häufig problemlos zu beheben. Bitte informieren Sie uns unverzüglich über entstandene Schäden. In der Regel haften Mieter und Mitreisende dafür und sind für einen entsprechenden Ersatz bzw. Kostenerstattung verantwortlich. Bei kleineren Beschädigungen, wie z. B. zerbrochenem Geschirr, ist dies meist nicht notwendig.
  2. Lautstärke und Ruhezeiten Bitte nehmen Sie Rücksicht auf unsere Nachbarschaft und halten Sie sich in der Ferienwohnung, vor allem bei der Lautstärke von Musik oder TV, an die Zimmerlautstärke. Die allgemeine Nachtruhe beginnt um 22:00 Uhr.
  3. Besucher Ihre Besucher sind in unserer Ferienwohnung für kurze Zeiträume jederzeit willkommen. Es ist jedoch nicht erlaubt, nicht angemeldete Gäste in der Ferienwohnung übernachten zu lassen. Sollte sich die Gästezahl ändern, informieren Sie uns bitte rechtzeitig, damit wir die Ferienwohnung entsprechend vorbereiten können.
  4. Rauchen In unserer Ferienwohnung ist das Rauchen strengstens verboten. Bitte nutzen Sie zum Rauchen ausschließlich den Außenbereich unserer Ferienwohnung.
  5. Haustiere Haustiere sind in unserer Ferienwohnung herzlich willkommen. Bitte beachten Sie jedoch, eventuelle durch Ihr Haustier verursachte Schäden oder Verunreinigungen selbst zu beheben oder uns darüber zu informieren.
  6. Sicherheit und Wertgegenstände Schließen Sie vor dem Verlassen der Ferienwohnung stets alle Fenster sowie die Haustür und achten Sie darauf, die elektronischen Geräte auszuschalten. Für den Verlust von Wertgegenständen während Ihres Aufenthalts übernehmen wir keine Haftung.
  7. Mülltrennung Wir bitten Sie, Ihren Hausmüll in den vorhandenen Behältern in der Wohnung zu trennen und in die sich vor dem Haus befindlichen Mülltonnen einzusortieren.
  8. Reinigung Die gründliche Endreinigung der Ferienwohnung erfolgt wie vereinbart nach Ihrer Abreise durch unseren Reinigungsdienst. Wir möchten Sie jedoch bitten, größere Verschmutzungen im Voraus zu beseitigen und die Wohnung bei Abreise besenrein zu hinterlassen.
  9. An- und Abreise Die Ferienwohnung kann an Ihrem Anreisetag ab 15:00 Uhr bezogen werden. Die Abreise erfolgt nach Rückgabe der Schlüssel bis 13:00 Uhr.
  10. Schlüssel Wir stellen Ihnen zwei Hausschlüssel zur Verfügung und bitten Sie, mit diesen sorgsam umzugehen. Bei Verlust eines Schlüssels informieren Sie uns bitte umgehend.
  11. Umwelt Uns liegt die Umwelt am Herzen, Ihnen hoffentlich auch. Schalten Sie deshalb bitte das Licht und alle technischen Geräte aus, wenn sie nicht benötigt werden. Auch Wassersparen hilft der Natur. Vielen Dank.

Notfallkontakt Für den Notfall finden Sie hier die wichtigsten Kontaktdaten:
Vermieter: 0160/2534113
Polizei: 110
Feuerwehr: 112

Bitte zögern Sie nicht, uns bei sonstigen Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Nach oben scrollen